Vorort von Rottweil: Blockhaus mit moderner Raumgestaltung

 

Nach dem die Kinder aus dem Haus waren, entschlossen sich die Bauherren nach langer Mietzeit die eigenen vier Wände zu errichten. Mit bereits genauen Vorstellungen sind Sie zu uns gekommen.

Als Vorlage diente das Haus „Bärbel“ aus unserem Hauskatalog. Eine integrierte Doppelgarage und ein weiteres großzügiges Badezimmer oberhalb der Garage kamen an die Baupläne hinzu. Das Schlafzimmer wurde im Galeriebereich errichtet, um ein großzügiges Raumgefühl zu erschaffen.

Ein geräumiges und großzügiges Blockhaus mit ca. 140 m² Fläche inkl. Doppelgarage ist auf dem Zeichenbrett unseres Ingenieurs entstanden. Der Preis war überschaubar und wir konnten direkt mit unserer Arbeit beginnen.

Da die Bauherren möglichst alles aus einer Hand wollten, haben wir uns auch um die Finanzierungsmöglichkeit in enger Zusammenarbeit mit unserem Finanzierungspartner gekümmert.

Gebaut haben wir beinahe schlüsselfertig: Tiefbau, Fundament, Rohbau und einige Bereiche im Innenausbau. Natürlich wie immer, stehen wir für unsere Bauherren bis zum Schluss zur Seite.

Nach ca. sechs bis sieben Wochen Bauzeit war das Montageteam bereits wieder auf dem Weg zur nächsten Baustelle. Die Bauherren haben die übrigen Innenausbauten in eigene Hände genommen.